Home
Inselbilder
Tagebuch
Wer wir sind...

Meine Frau und ich sind begeisterte Griechenland-Urlauber und wir haben bereits die Inseln Samos, Kreta, Lesbos, Naxos und in diesem Jahr Karpathos besucht.
Früher war ich schon einmal auf dem Pelepones und beruflich in Athen und in der Nähe von Thessaloniki. Mein Arbeitskollege wohnt in Athen und wir telefonieren oft.

Bei allen Besuchen haben wir immer viel Gastfreundschaft kennengelernt und jede Insel hat für sich ihren eigenen Reiz.

Auf Karpathos war dann aber wirklich "die wahre" Gastfreundschaft" zu erleben. Das heißt, hier haben wir Kontakt mit den Bewohnern gehabt, gemeinsam Abschied gefeiert und uns gegenseitig versprochen Kontakt zu halten...

Thomas mit Georgina und Fanitsa 2001

Das hat uns so beeindruckt, daß wir diese Seiten erstellt haben.

" Karpathos -
die Insel der Gastfreundschaft "

Viele Besucher der Insel denken wie wir...

Tja, und wenn es Sie dann noch interessiert, wer wir sind, dann schauen Sie doch mal auf das Bild...

Hallo, das sind wir !

Falls Sie Fragen haben können Sie uns auch schreiben, per email an info@karpathos-gr.de oder an

Thomas, Elisabeth und Hanna Sondermann
Schillerring 60
D-56626 Andernach

Tel. +49 - 2632-300279

Wir haben im Urlaub 2001 Klaus Markus und Christina aus der Nähe von Kassel kennengelernt, die schon mehrmals auf Karpathos waren und genau wie wir denken (ein herzlicher Gruß an dieser Stelle !).

Klaus Markus hat übrigens eine Seite über Manoli Nouarakis vom Café Skopi in Mesochori erstellt (www.karpathos.ch).

Das lustigste Erlebnis war in der Tat Manoli Nouarakis aus Mesochori kennenzulernen. Wir haben viel Spaß miteinander gehabt (daher haben wir ihm auch einen extra TIPP verpasst).

Und da war dann 2001 noch die Familie Schuldt aus Oldenburg / Holstein, die auch von der Insel begeistert war (herzlicher Gruß auch an sie !!!).

Anmerkung 2002 :
An dieser Stelle möchten wir ganz herzlich auch Sabine aus Groß-Umstadt, Thomas den Fernfahrer aus Mainz, Nadja und Ingrid aus dem Rheinland und Gabriele und Hans aus München grüßen !
Und nun viel Spaß beim durchstöbern dieser Seiten und vielleicht auf Karpathos !
zurückzum Seitenanfang